Kampagne: DMB macht sich die Chat-Affäre für ...
 
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DMB macht sich die Chat-Affäre für Möbelix zunutze

DMB

Agentur startete Kampagne für den Möbelhändler, in der "Thomas" mit dem Möbelix-Man chattet.

DMB startet dieser Tage eine Kampagne für den Möbelhändler Möbelix, welche die Causa prima der österreichischen Innenpolitik, die allgegenwärtige Chat-Affäre, ins Visier nimmt. "Mag das 'Geld scheißen' selbst für einen Kanzler einst attraktiv erschienen sein, so spielt das bei Möbelix keine Rolle mehr", so die Agentur in der Aussendung.

Möbelix-Chat

Für den Dialog stellte Marketing Chef Thomas Saliger seinen Vornamen zur Verfügung. Der Möbelix-Man antwortet auf Ansinnen wie: „Geld scheißen“, „Kriegst eh alles, was du willst“ oder „Kann man damit ein Bundesland einrichten?“ Bei „Reisen wie der Pöbel“ hat sich anscheinend die Autokorrektur eingeschaltet und daraus „kleine Preise für die Möbel“ gemacht.

Zu sehen ist der Chat-Verriss demnächst in TV, HF, Print und auf Social Media.

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