Kaffee-Kampagne: Alvorada feiert Comeback mit...
 
Kaffee-Kampagne

Alvorada feiert Comeback mit neuen Agenturen

Alvorada

Die Wiener Traditions-Kaffeemarke kommt zurück ins TV und in Social Media. Unterstützung erhält sie dabei von den Wunderknaben Wien, im PR-Bereich von Momentum Wien.

Begleitet wird der Neustart der 1957 gegründeten Kaffeemarke Alvorada – unter der neuen Führung durch die Minges Kaffeerösterei – samt frischem Branding von einer umfangreichen Werbekampagne (TV, Out-of-Home, Point-of-Sale und Social Media). Um auch medial auf das Comeback der Marke aufmerksam zu machen, setzt das Team von Ulli Minges, der die 1932 in Bamberg gegründete Minges Kaffeerösterei in dritter Generation leitet, auf die Kommunikationsagentur Momentum Wien.



Die Wunderknaben Wien begleiteten den Relaunch-Prozess kreativ und entwickelten neben dem neuen Claim „Mein Kaffee für jeden Moment“ auch den passenden TV-Spot dazu. Zudem zeichnet die Agentur für die Paid-Social-Maßnahmen verantwortlich.

Frisches Branding für den Traditionskaffee.
Alvorada
Frisches Branding für den Traditionskaffee.
stats