JWT bringt Ägypten nach Wien
 

JWT bringt Ägypten nach Wien

...auf Straßenbahnen, U-Bahn-Stationen und Tele Lights.

Laut dem ägyptischen Fremdenverkehrsamt ETA sind es vor allem die Menschen, die das Land am Nil ausmachen. Und sie sind es auch, die in der aktuellen Kampagne von JWT Wien als Markenbotschafter fungieren und die schönsten Seiten ihres Landes präsentieren.

Vor allem Oberägypten und das Rote Meer stehen dieses Jahr im Vordergrund, so zum Beispiel die aktuellen Sujets von Assuan und Sharm El Sheik. Sie zeigen die Verbindung von Kultur mit Badeurlaub, die das Land so einzigartig macht. "Wir sind Ägypten" ist die Hauptaussage der Out-of-home-Kampagne für das ägyptische Fremdenverkehrsamt. Zu sehen sind Ägyptens Menschen in Wiens zentraler U-Bahn-Station am Stephansplatz, auf den Ringlinien der Straßenbahn und auf prominent platzierten Tele Lights.

Credits:

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt: Nabila El Banhawy; JWT Wien: Creative Director: Daniel Haug; Art Director: Andrea Haderer, Beratung: Marion Eckert; Media: Mindshare Wien
stats