JvM/Donau: Tinder-Kampagne für Burger King
 

JvM/Donau: Tinder-Kampagne für Burger King

JvM/Donau

Zum Valentinstag sollten Burger auf Tinder Single-Herzen höher schlagen lassen.

Bei der Suche nach einem Valentins-Date wollte Jung von Matt/Donau gemeinsam mit dem Kunden Burger King kreative Abhilfe schaffen. „Der Single Steakhouse Burger kann so vieles sein – Die große Liebe oder auch eine heiße Flamme. Bacon Strips inklusive“, scherzt Hartmut Graf, CEO des Burger King Master Franchisees für Österreich.

Auch Andreas Putz und Josef Koinig, die Geschäftsführer von Jung von Matt/Donau sind sich einig: „Valentinstag schreit nach einer heißen, schrägen Aktion. Dabei war Burger King für uns das perfekte Match.“ Die Nutzer konnten auf Tinder den Steakhouse Burger nach links wischen, chatten und einen gratis Burger ergattern. Das Fazit: „Tausende Swipes, Hunderte Chats, unzählige Schmetterlinge“.

stats