Neue Marken-Kampagne : JvM/Donau holt sich E...
 
Neue Marken-Kampagne

JvM/Donau holt sich Etat für Knabber Nossi

Knabber Nossi
Neues Logo für die Wurst.
Neues Logo für die Wurst.

Die Wiener Agentur konzipiert die neue Marken-Kampagne für Knabber Nossi, inklusive neuem Logo. Starten soll sie noch in diesem Quartal.

Neues Logo für die Wurst.
Knabber Nossi
Neues Logo für die Wurst.



Knabber Nossi sei nunmal eine österreichische Traditionsmarke, meint Agentur-Geschäftsführer Fedja Burmeister zum Etat-Gewinn: „Viele von uns sind mit Knabber Nossi aufgewachsen. Daher ist die Freude riesig, dass wir nun die neue Kampagne entwickeln dürfen“.

Jung von Matt habe die Markentochter von Maresi schnell überzeugt, so Arno Szauter, Marketingleiter Knabber Nossi. Schon die ersten Gespräche hätten gezeigt, "dass wir auf einer Wellenlänge liegen“.

stats