Jura und Roger Federer verlängern Werbe-Partn...
 

Jura und Roger Federer verlängern Werbe-Partnerschaft

Jura
Roger Federer und JURA-CEO Emanuel Probst beim Handshake zur Vertragsverlängerung
Roger Federer und JURA-CEO Emanuel Probst beim Handshake zur Vertragsverlängerung

Bis 2020

Seit 2006 agiert der Schweizer Tennis-Superstar als Markenbotschafter für Jura. Nun verlängern der Hersteller von Kaffeespezialitäten-Vollautomaten und Roger Federer ihre Zusammenarbeit bis ins Jahr 2020. Die Basis für die erfolgreiche Werbe-Partnerschaft bilden gemeinsame Werte, wie die Schweizer Herkunft, Präzision, Qualität, Eleganz sowie das Streben nach Perfektion, teilte das Unternehmen mit.

„In den vergangenen Jahren hat sich Jura enorm weiterentwickelt. Die Marke ist noch fokussierter und hat weltweit an Substanz und Sichtbarkeit zugelegt. Ich freue mich, den Weg von Jura weiterhin aktiv begleiten zu dürfen“, sagt der siebenfache Wimbledon-Rekordsieger Federer über die Partnerschaft und ergänzt: „Als Kaffee- und Designliebhaber bin ich absolut von der Marke Jura und ihren Produkten überzeugt.“

Jura-CEO Emanuel Probst betont: „Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an auf Langfristigkeit ausgelegt. Roger Federer ist für uns der ideale Markenbotschafter. Keine andere Persönlichkeit verkörpert die Markenwerte von Jura besser und glaubwürdiger. Zudem ist Roger Federer für Millionen Menschen auf allen Kontinenten ein inspirierendes Vorbild, sowohl auf als auch neben dem Court.“

stats