Junge Kreative gegen Altersdiskriminierung
 

Junge Kreative gegen Altersdiskriminierung

#

Die heurige "Beat the Drum for Change Young Creatives Competition" widmet sich dem Thema "Ageism"

Zwischen 13. und 16. Oktober findet in Portoroz (Slowenien) das 22. Golden Drum International Advertising Festival statt. Im Zuge dessen schreiben die Veranstalter in Kooperation mit DDB Worldwide die "Beat the Drum for Change Young Creatives Competition" aus, die sich in diesem Jahr dem Thema "Ageism", zu deutsch Altersdiskriminierung, widmen wird.

Teilnehmen dürfen junge europäische Werber, die vor dem 16. Oktober 1985 geboren wurden und sich an das Briefing halten, das hier zu finden ist. Registrierungsende ist der 5. Oktober 2015.

Der erste Gewinner des Wettbewerbs darf sich über eine Apple Watch und einen Delegierten-Pass für das Golden Drum Festival freuen, die Zweit- und Drittplatzierten werden ebenso die Möglichkeit haben, Mitte Oktober in Portoroz mit dabei zu sein.
stats