Jung von Matt/Donau holt mit "Igel Henry" Sil...
 

Jung von Matt/Donau holt mit "Igel Henry" Silber bei eurobest Awards

Erste Bank/Jung von Matt

Silber für Österreich: Der "First Christmas"-Spot von Jung von Matt/Donau für Erste Group war in der Kategorie "Film Craft" siegreich.

Die Weihnachtskampagne von Erste Bank mit "Igel Henry" kann eine weitere Prämierung auf internationaler Bühne einheimsen. Wie bereits beim Bronze-Erfolg im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity, wurde der Film aus der #glaubandich-Kampagne in der Kategorie "Film Craft" ausgezeichnet. Jurypräsidentin in dieser Kategorie war Laura Gregory, CEO & Founder von Great Guns (UK).

Der "First Christmas"-Spot wurde parallel in sechs Ländern eingesetzt und verzeichnete in weniger als drei Wochen über 150 Millionen Online-Views. Die Erste Bank holte mit der Kampagne in den letzten Monaten über 30 nationale sowie internationale Awards und wurde unter anderem vom Creativ Club Austria im 200. Jubiläumsjahr als "Kunde des Jahres" ausgezeichnet.

Am Sonntag, dem 1. Dezember und 1. Advent lief der neue Spot der #glaubandich-Kampagne an.

stats