Julius Meinl wird zu Julia
 

Julius Meinl wird zu Julia

#

Ein Werbe-Sujet für den Weltfrauentag, um diesem "mehr öffentliche Aufmerksamkeit zu widmen und zur Diskussion anzuregen".

Zum Weltfrauentag, der am 8. März zelebriert wird, haben sich die Kreativen von Demner, Merlicek & Bergmann für den Kunden Julius Meinl Kaffee etwas Besonderes einfallen lassen. Für diesen einen Tag wird Julius Meinl zu Julia und ehrt diesen mit einem eigenen Sujet. Zu sehen als Anzeige, Poster, Citylight sowie im Rahmen von Online-Werbemaßnahmen. 

Credits:

Auftraggeber: Julius Meinl Austria GmbH; Geschäftsführer: Marcel Löffler, Renata Petovska; Markting-/Werbeleitung: Cornelia Gansch; Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann; Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner;CD: Francesco Bestagno, Alexander Hofmann; AD: Francesco Bestagno, Katharina Bauer; Text: Alexander Hofmann; Grafik: Katharina Bauer, Claudia Strauß; Etat Direktorin: Katharina Schmid; Beratung: Albin Lenzer, Lisa Benischek; DTP: Stefan Löffler 
stats