Jubiläum: Campaigning Bureau stieß digital zu...
 
Jubiläum

Campaigning Bureau stieß digital zum achten Geburtstag an

Campaigning Bureau
Links oben: Stefanie Winkler-Schloffer (Mitglied der Geschäftsleitung Kampagnen & New Business Campaigning Bureau); rechts oben: Michaela Bach (Etat Director im Campaigning Bureau); Mitte unten: Eva Weissenberger (WKO)
Links oben: Stefanie Winkler-Schloffer (Mitglied der Geschäftsleitung Kampagnen & New Business Campaigning Bureau); rechts oben: Michaela Bach (Etat Director im Campaigning Bureau); Mitte unten: Eva Weissenberger (WKO)

Das Campaigning Bureau wurde 2012 von Philipp Maderthaner gegründet und lud vergangene Woche im Rahmen einer virtuellen Party zum achtjährigen Firmenjubiläum.

Friends und Family des Campaigning Bureau bekamen zum achten Geburtstag des Kampagnenberatungsunternehmens einen Link zugeschickt, der zu einer Landingpage führt, wo Philipp Maderthaner mit einer Videobotschaft bereits wartete. Der CEO lud die Gäste dazu ein, sich auf Kosten des Campaigning Bureaus Gin & Tonic liefern zu lassen, um gemeinsam anstoßen zu können.

Nach der Lieferung wurden die Partygäste noch mal auf die Landingpage geholt, um dort beim virtuellen Anstoßgenerator den Mitarbeitern zuprosten zu können. Die technologische Umsetzung fand vollständig inhouse statt. Unter den Gratulanten waren Gernot Uhlir (Geschäftsführer der Sporthilfe), Christoph Gleirscher (Geschäftsführer Hilfswerk NÖ), Barbara Komarek (Geschäftsführerin NÖVOG Niederösterreich Bahnen), Marion Aitzetmüller (Leitung Kommunikation Österreichische Notariatskammer) sowie Martin Biedermann (Leiter Marketing und Kommunikation ORF).

stats