Jennifer Aniston wirbt für Emirates
 

Jennifer Aniston wirbt für Emirates

Emirates
Jennifer Aniston im neuen Spot.
Jennifer Aniston im neuen Spot.

Die Fluglinie Emirates startet eine neue internationale Werbekampagne.

Die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston spielt die Hauptrolle in der neuen internationalen Emirates-Werbekampagne. Sie ist sozusagen wieder zurück an Board, denn bereits im letzten Jahr warb die Fluglinie mit ihr als Testimonial. Der Spot spielt im luxuriösen Flugzeug A380. Aniston kehrt dabei nach einem Besuch im Spa-Bereich in ihre private First-Class-Kabine zurück, wo sie die Bekanntschaft mit einem kleinen Jungen macht, der es sich hier gemütlich gemacht hat. Schlussendlich wird er mit seinen überraschten Eltern wiedervereint und alle genießen gemeinsam die Vorzüge des Luxusfliegers. Der oscarnominierte Filmregisseur Bryan Buckley führte bei dem Spot Regie. Das Drehbuch und Kreativkonzept entstand in Zusammenarbeit von Buckley und dem Emirates Werbeteam und wurde gemeinsam mit der WPP Group produziert.

Boutros Boutros, Divisional Senior Vice President Corporate Communications, Marketing & Brand von Emirates erklärt: „Vor einem Jahr haben wir unseren ersten Werbespot mit Jennifer Aniston gelaunched und waren überwältigt, wie schnell sich der Spot zu einem viralen Phänomen in den sozialen Netzwerken entwickelt hat. Fans von Emirates und Jennifer liebten den ungezwungenen Charme und Humor der Schauspielerin und fanden Gefallen an der Story, die sich von traditioneller Airline Werbung deutlich unterschied," so Boutros Boutros, Divisional Senior Vice President Corporate Communications, Marketing und Brand von Emirates. Die Kampagne wird sowohl im TV als auch auf der Emirates-Website sowie über Facebook, Twitter und Instagram verbreitet.
stats