Jean-Remy von Matt wurde zum ADC-Ehrenmitglie...
 

Jean-Remy von Matt wurde zum ADC-Ehrenmitglied gewählt

Mit dem Titel ADC-Kunde des Jahres darf sich Lutz Kothe, Leiter Marketing-Kommunikation bei Volkswagen schmücken.

Die Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland (ADC) haben die Wahlen zu ihren diesjährigen Ehrentiteln abgeschlossen. Jean-Remy von Matt, Mitgründer der Agentur Jung von Matt wird Ehrenmitglied des Jahres 2006. Mit dem Titel Kunde des Jahres darf sich Lutz Kothe, Leiter Marketing-Kommunikation bei Volkswagen schmücken.



Als kreativer Kopf von Jung von Matt hat Jean-Remy von Matt seine Agentur in den vergangenen zehn Jahren mehrfach aufs Siegertreppchen des deutschen HORIZONT-Kreativrankings geführt.

Auch der Kunde des Jahres Volkswagen spielt in puncto Kreation in der 1. Liga: Mit Unterstützung seines langjährigen Agenturpartners DDB gelang dem Automobilhersteller vor zwei Jahren erstmals der Sprung an der Spitze des Rankings der kreativsten deutschen Werbekunden. Diese Top-Position konnte das Wolfsburger Unternehmen auch 2005 verteidigen.

(max)

stats