Jahr+Tag inszeniert Event für Bildungszentrum
 

Jahr+Tag inszeniert Event für Bildungszentrum

#

Event und Kommunikationsstrategie für die Eröffnung des neuen Zentrums für Technologie und Design in St. Pölten stammen von der Heavystudios-Agentur Jahr+Tag

Jahr+Tag, die Erweiterung der St. Pöltner Kommunikationsagentur Heavystudios, hat kürzlich den Event und die Kommunikationsstrategie für die Eröffnung des neuen Zentrums für Technologie und Design in St. Pölten umgesetzt. Das Motto des neuen Bildungszentrums lautet „Meister meets Master“. ORF-Anchorman Tarek Leitner moderierte durch den Vormittag und Sozialminister Rudolf Hundstorfer, Landeshauptmann Erwin Pröll. Schauspieler Alexander Göbel und TU-Altrektor Peter Skalicky wurden in lockerer Moderationsatmosphäre zu Meistern und Mastern befragt. Hinzu kam eine musikalische Einlage von den Drumatical-Trommlern. Am Nachmittag überzeugten sich 700 Besucher vom neuen Bildungszentrum.

„Klug angelegte Firmenjubiläen und Events schaffen Aufmerksamkeit, die Firmen sich zu anderen Zeiten für viel Geld erkaufen müssen“, heißt es dazu von Jahr+Tag. Mit dem Heavystudios-Gründer Helmut Niessl, Konzepter Andreas Spannring, Eventprofi Oliver Pusswald und Medienfachmann Gerald Teltschik stehen dahinter vier erfahrene Werber. Der erklärte Grundsatz hinter Jahr+Tag lautet „Firmenjubiläen und Events zu machen, die bei weitem mehr bringen als sie kosten.“ Die Leistungspalette umfasst die Strategieberatung und einen breiten Jubiläums-Marketingmix von der Festschrift über Produkt-Jubiläumseditionen und Point-of-Sales-Aktivitäten bis zum kompletten Jubiläumsevent.

(red)
stats