Jahrbuch der Werbung ist erschienen
 

Jahrbuch der Werbung ist erschienen

Im Econ Verlag in München ist so eben das Jahrbuch der Werbung 2002 erschienen.

Einen Überblick zum Werbegeschehen des vergangenen Jahres im deutschsprachigen Raum präsentiert das "Jahrbuch der Werbung 2002", das so eben im Münchner Econ Verlag erschienen ist. Die in dem Buch gezeigten Kampagnen wurden aus rund 1.000 Einreichungen ausgewählt. Die vom Econ Verlag einberufene Jury kürte 37 Branchensieger, sieben Bereichssieger und vier Hauptsieger, die mit einem ?Megaphon¼ prämiert wurden. Branchensieger "Telekommunikation" wurde dabei die DMC mit der Kampagne "One for me Bonusclub" für den Kunden One.



Die Sieger-Kampagnen sind im Internet unter www.jdw.de zu sehen. Das von Willi Schalk, Peter Strahlendorf und Helmut Thoma herausgegebene Buch mit mehr als 750 Seiten sowie inklusive einer CD-Rom ist ab sofort im Buchhandel erhältlich und kostet 91,10 Euro.

(as)


stats