Jahrbuch "Best of Direct Marketing 2007" ersc...
 

Jahrbuch "Best of Direct Marketing 2007" erschienen

Zum fünften Mal geben der Manstein Verlag und die österreichische Post AG ihr gemeinsames Direct-Marketing-Jahrbuch „Best of Direct-Marketing" heraus.

Zum fünften Mal geben der Manstein Verlag und die österreichische Post AG ihr gemeinsames Direct-Marketing-Jahrbuch „Best of Direct-Marketing" heraus. "Best of Direct-Marketing 2007" wurde der Öffentlichkeit am Abend der Columbus-Verleihung am 19. April 2007 in Wien präsentiert. Das 120-Seiten-Werk ist als Übersicht über die herausragendsten Direct-Marketing-Arbeiten des vergangenen Jahrganges angelegt: und zwar sowohl national als auch international. "Best of Direct-Marketing 2007" liefert einen umfassenden Überblick über Direct-Marketing in Österreich, geht auf die Rolle der Kommunikationsdisziplin Direct-Marketing im Gesamtkontext ein, bietet Zahlen, Daten und Fakten rund um Direct-Marketing sowie eine Werkschau erfolgreicher Direct-Marketing-Kampagnen aus den unterschiedlichsten Branchen. "Best of Direct-Marketing 2007" erscheint in einer Auflage von 20.000 Stück. Wer sich sein ganz persönliches Exemplar von "Best of Direct Marketing 2007" sichern will, schickt einfach ein Mail an vertrieb@manstein.at.

(max)


stats