Jager PR betreut das Schuhhaus Hager
 

Jager PR betreut das Schuhhaus Hager

Bergheimer Agentur gestaltet CD, Mailings und Drucksorten für den Salzbuger Produzenten von Gesundheitsschuhe.

Seit kurzem betreut Jager PR die Kommunikationsaufgaben des Schuhhaus Hager in Oberndorf bei Salzburg. Das Corporate Design wurde modernisiert, die Geschäftsdrucksorten vereinheitlicht und der Werbeplan neu strukturiert. "Für die regionale Bewerbung des Schuhhaus Hager werden gezielt Mailings eingesetzt.", sagt Clemens Jager, Inhaber der Bergheimer Agentur. Das Schuhhaus Hager legt seinen Schwerpunkt auf gesundes Schuhwerk. Durch moderne Techniken wie Venen- und Fußdruckmessungen wird jeder Schuh perfekt an den Fuß angepasst. Diese orthopädischen Messungen werden bei Fußfehlstellungen eingesetzt. Durch individuell angepasstes Schuhwerk können langjährige Beschwerden gelindert werden. Erst im Februar dieses Jahres erweiterte der Fachbetrieb sein Geschäftslokal mit einer eigenen Orthopädie-Abteilung.

(cc)


stats