Ja! Natürlich: Comeback der Milch in der Mehr...
 
Ja! Natürlich

Comeback der Milch in der Mehrwegflasche

Merlicek & Partner
Megaboard an der Wiener Mariahilferstraße.
Megaboard an der Wiener Mariahilferstraße.

Die Mehrwegflasche für Milch feiert nun auch bei Ja! Natürlich Comeback und wird von einer multimedialen Werbekampagne von ­Merlicek & Partner begleitet.

Im Zentrum steht die neue Flasche „als unbestrittener Held“, so Merlicek und Partner. Zum Einsatz kommen ein Megaboard an der Wiener Mariahilfer Straße, Print-Motive und Hörfunk-Spots. Eine animierte, sich immer wieder auffüllende Milchflasche in Digital-­Citylights und auf Online-Bannern soll den umweltfreundlichen Mehrweg-Kreislauf versinnbildlichen. „Milch wie anno dazumal. Dies ist gut für die Natur“, freut sich Martina ­Hörmer, Ja! Natürlich-Geschäftsführerin. „Die grafisch reduzierte Werbelinie ist aufmerksamkeitsstark sowie Zeichen und Ausdruck der Wertschätzung des Grundnahrungsmittels Milch“, betont Franz Merlicek.
stats