'Iss was Gscheit's': McCann kreiert Österreic...
 
'Iss was Gscheit's'

McCann kreiert Österreich-Spots für Iglo

Screenshot Iglo

Die Agentur zeichnet, rund 18 Jahre nach dem Launch der ersten gemeinsamen Kampagne, für die heimischen TV-Spots des Tiefkühlkostproduzenten verantwortlich.

Das Kreativteam von McCann ist wieder mit  Iglo an einem Tisch und verantwortet die österreichweiten TV-Kampagnen des Tiefkühlkostproduzenten. Damit habe man die Marke Iglo "quasi wieder nach Hause geholt", sagt Micheal Kapfer, CEO der GGK MullenLowe Group Austria. „Schließlich wurde der berühmte Slogan ‚Iss was Gscheit´s' in der Agentur kreiert.“ Im Fokus der aktuellen TV-Kampagne steht die neue Produktlinie "Green Cuisine", die vegetarische Gerichte und Alternativen anbietet. "Das Iglo-Sortiment mit dem Schwerpunkt auf Gemüse und Fisch macht uns zu einer Marke, die dem flexitarischen Grundgedanken entspricht. Unser Ziel war es, einen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung zu leisten und gleichzeitig für jeden Geschmack etwas zu bieten", so Thomas Hensellek, Marketing Director von Iglo Österreich. "Mit der McCann Österreich haben wir einen Partner mit an Bord, der viel Kreativ-Power für die Zukunft einbringt. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."



stats