Interwetten-Kampagne wurde international ausg...
 

Interwetten-Kampagne wurde international ausgerollt

Springer & Jacoby
Das sind die drei Sujets der Interwetten-Kampagne, die im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft weiterentwickelt wurde.
Das sind die drei Sujets der Interwetten-Kampagne, die im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft weiterentwickelt wurde.

Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft wurde die bestehende Interwetten-Kampagne international ausgerollt und in allen Medien weiterentwickelt.

Die Fußball-Europameisterschaft geht in die heiße Phase und damit auch die EM-Offensive von Interwetten. Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft wurde die bestehende Interwetten-Kampagne nicht nur in allen Medien weiterentwickelt, sondern ist nach Österreich, Deutschland und Spanien auch in Griechenland präsent.

Gemeinsam mit der Filmproduktion Satisfiction produzierte TV-Spots sollten bereits im Vorfeld des sportlichen Großereignisses für Awareness-Aufbau und zum Zeitpunkt der Länderbegegnungen und Finalrunden für eine punktgenaue Kundenaktivierung sorgen. Dabei folgt der zeitliche Einsatz der Spots einer von der Mediaagentur Mediaplus Austria ausgearbeiteten Mediastrategie. Begleitet werden die TV-Spots von Hörfunk-Spots, Citylights und Online-Kampagnen.

Für Kreation und Umsetzung der Kampagne zeichnet Springer & Jacoby verantwortlich - Interwetten vertraut bereits seit 2012 auf die Wiener Kreativagentur.
stats