Interner Aufstieg bei Agentur Bacon & Bold
 

Interner Aufstieg bei Agentur Bacon & Bold

Taborsky Michael
Jasmin Fichtinger
Jasmin Fichtinger

Jasmin Fichtinger avanciert zum Head of Operations in der Social Media Agentur Bacon & Bold mit Standorten in Linz und Wien.

Fichtinger war seit April 2017 als Digital Strategist in den Bereichen Social Advertising und Kundenberatung tätig. Aufgrund des Wachstums der Agentur auf 10 Personen und über 35 Neukunden alleine im Jahr 2017, samt 600 % Umsatzwachstum, übernimmt Jasmin Fichtinger vermehrt Agenden der internen Prozesssteuerung.

„Als Agentur leben wir von einem engagierten Team mit Ambitionen – für uns ist es essenziell, die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern.“ so die Managing Partner Christoph Lengauer und Thomas Ilk. Die 26-Jährige studierte Medienwissenschaftlerin und Foodbloggerin Jasmin Fichtinger war zuvor bei der Wiener Agentur SPiNNWERK als Social Media Managerin tätig und baute in weiterer Folge den Bereich Influencer Relations auf.

[Red.]
stats