Internationaler Etat an ghost.company
 

Internationaler Etat an ghost.company

Rehau AG setzt im süd-osteuropäischen Raum auf die Perchtoldsdorfer Agentur.

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation wurde die ghost.company im Frühjahr gefordert, eine Imagekampagne zum Ausbau der Marktführerschaft von Rehau-Fenstern in Süd-Ost-Europa zu entwickeln. Dies gelang den Kreativen rund um CD Michael Mehler mit dem Slogan und Jingle "Nothing else matters". Weiters werden nun zwei unterschiedlichen TV-Spots und verschiedenen Werbematerialien wie Inserate, 16- und 24-Bogen-Plakate, Online-Werbemittel und Händlerinserate von Rehau zu sehen sein. Bei dieser Entwicklung wurde das Know-how der Tochter ghost.company s.r.o. in Bratislava eingesetzt. Die Mediastrategie wurde gemeinsam mit Mediacom entwickelt, die auch den Mediaeinkauf übernimmt.

Die erste Vorstellung im Rahmen der Roadshow in Rumänien wurde bereits umgesetzt, laut den beiden verantwortlichen Rehau-Manager Dieter Friedl und Anton Binder war diese Präsentation der Kampagne erfolgreich. Diese wird ab Frühjahr 2006 nun auch in den Ländern Ungarn, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Rumänien, Serbien-Montenegro, Kosovo, Slowenien, der Slowakei und der Ukraine "on air" gehen.

(kast)

stats