Internationale Ebene: Buwog Group und Hirsche...
 
Internationale Ebene

Buwog Group und Hirschen bauen Zusammenarbeit aus

Zum goldenen Hirschen Wien
Das Team
Das Team

Die Wiener Hirschen, die seit dem vergangenen Jahr das Mandat für Kreation und Brand Identity für ein Bauprojekt der Buwog Group innehaben, konnten die Zusammenarbeit mit dem Wohnungsunternehmen ausbauen.

Auf die kommunikative Betreuung des Wohnbauprojektes in der Hallergasse in Wien folgt nun das erste Projekt, welches die Agentur in Deutschland betreuen wird. Auf dem ehemaligen Schuler-Areal in der Wüttembergischen Stadt Weingarten entsteht ein neues, urbanes und nachhaltiges Quartier: die Martinshöfe. Zum Start des Bauprojekts wurde eine Brand Identity entwickelt, die sämtliche Kommunikationsmaßnahmen stützen wird. Unter der Federführung in Wien wird das Projekt kollaborativ mit dem Berliner Standort umgesetzt.

Neue Flyer der Martinshöfe
Zum goldenen Hirschen / BUWOG
Neue Flyer der Martinshöfe
"Bei diesem Vorhaben ist es besonders wichtig, dass wir so früh wie möglich mit der Ansprache der unterschiedlichen Stakeholder beginnen. Die ersten Schritte mussten daher mit maximaler Effizienz gesetzt werden. Die Hirschen waren mit ihrer unkomplizierten Art, schnellen Vorgehensweise sowie Qualitätsanspruch genau der richtige Partner", sagt Ingrid Fitzek-Unterberger, Leitung Kommunikation & Marketing bei der Buwog Group, über die Zusammenarbeit. "Wir freuen uns sehr, dass wir den kommunikativen Grundstein für die Martinshöfe legen durften. Und so die Zusammenarbeit mit der Buwog Group über Ländergrenzen hinweg fortgesetzt wird", fügt Romana Gürtner, Creative Lead Hirschen Wien, hinzu.

Rollups
Zum goldenen Hirschen / BUWOG
Rollups
Im Herbst letzten Jahres konnte sich Zum goldenen Hirschen Wien in einem breit angelegten Pitch der Buwog Group GmbH durchsetzen. Die Buwog, seit November 2018 Tochtergesellschaft der Vonovia SE, ist ein Komplettanbieter am österreichischen Wohnimmobilienmarkt.
stats