intern: UPC Telekabel überlegt Etat-Ausschrei...
 

intern: UPC Telekabel überlegt Etat-Ausschreibung

UPC Telekabel schreibt möglicherweise um den Jahreswechsel seinen Werbeetat für Österreich neu aus.

UPC Telekabel arbeitet seit vier Jahren erfolgreich mit Haslinger,Keck zusammen. Auf Grund der internationalen Konzernpolitik musste das Unternehmen in der jüngsten Vergangenheit eine Kampagne, die von Cayenne in Amsterdam entwickelt wurde, teilweise übernehmen. In diesem Zusammenhang gab es auch erste Kontakte mit Cayenne Wien, und die Agentur entwickelt Radiospots für den österreichischen Markt. Nun überlegen die Marketingverantwortlichen bei UPC in Österreich, den Etat zum Jahreswechsel neu auszusschreiben, berichtet der Branchendienst "intern" aus dem Manstein Verlag.



Sowohl Haslinger,Keck als auch Cayenne Wien gelten zu dieser Wettbewerbspräsentation als Fixstarter. Insgesamt dürften vier bis fünf Agenturen eingeladen werden.

(as)


stats