Initiative betreut Conduit-Etat
 

Initiative betreut Conduit-Etat

Initiative Wien konnte das Customer Service Center Conduit als neuen Kunden gewinnen.

Der Media-Etat des Customer Service Center-Dienstleisters Conduit wird künftig von Initiative Media Wien betreut. Conduit Enterprises GmbH ist seit 1998 auf dem österreichischen Telefonauskunftsmarkt als Outsourcing Partner für mehrere Telekombetreiber tätig. Anfang 2001 wurde die eigene Auskunftsnummer 118811 lanciert, die nach eigenen Angaben einen Marktanteil von zehn Prozent hält.



Die nun lancierte Kampagne konzentriert sich auf die von Conduit betriebene Rufnummernauskunft 118811 und den neuen Service "Telefonnummer per SMS". TV- und Radio-Spots kommen österreichweit zum Einsatz, im Wiener Raum sind darüber hinaus Werbe-Smarts und Straßenbahnen mit dem Kampagnensujet unterwegs.

(as)

stats