Influencer Marketing: Constant Evolution sich...
 
Influencer Marketing

Constant Evolution sichert sich Mercedes-Benz Etat für Österreich

Constant Evolution
v.l.n.r.: Philipp Zottl (CEO, Founder), Oliver Yeh (COO, Founder) und Dan Centeno (CVO, Founder)
v.l.n.r.: Philipp Zottl (CEO, Founder), Oliver Yeh (COO, Founder) und Dan Centeno (CVO, Founder)

Für die nächsten Jahre übernimmt Con Evo die Umsetzung und Planung sämtlicher Influencer Kampagnen. In den kommenden Monaten konzentriert sich die Agentur, die auch die Wien Holding, Die Stadt Wien, De´Longhi, Bestseller und Pernod Ricard zu ihren Kunden zählt, neben der Konzeption und dem Betreuen von kreativen "out of the box"-Influencer-Kampagnen auch auf die Bearbeitung sämtlicher Anfragen in diesem Bereich.

Philipp Zottl, CEO Con Evo: "Es gibt wenige Marken, die es schaffen Innovation und Tradition zu verbinden wie Mercedes. Unsere gemeinsamen Vorstellungen von authentischem und innovativem Storytelling mit Influencern und Opinion Leadern war ein idealer Start. Wir sind überaus glücklich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
 

Bernhard Bauer, Head of Communications Mercedes-Benz Cars Central Europe (A, CZ, PL) und Unternehmenssprecher Mercedes-Benz Österreich freut sich über die künftige Zusammenarbeit: "Constant Evolution hat uns bei der Präsentation sowohl inhaltlich als auch menschlich überzeugt: Ein junges und kompetentes Team. Wir haben den Eindruck, dass sie ein sehr gutes Gespür für die Influencer-Landschaft haben. Wir freuen uns schon auf erste gemeinsame Projekte."
stats