In der Corona-Krise: ML Marketing bietet kost...
 
In der Corona-Krise

ML Marketing bietet kostenfreie Beratungsgespräche zu Social-Media-Aktivitäten

ML Marketing
CEO Michael Litschka (mittig), Digital Sales Manager Österreich Jakob Hofer (links) sowie Digital Sales Manager Schweiz Andreas Kronenberg (rechts) betreuen dieses Projekt.
CEO Michael Litschka (mittig), Digital Sales Manager Österreich Jakob Hofer (links) sowie Digital Sales Manager Schweiz Andreas Kronenberg (rechts) betreuen dieses Projekt.

Die Social-Media-Agentur unterstützt EPUs sowie Klein- und Mittelbetriebe, die unter wirtschaftlichen und auch kommunikativen Problemen in Zeiten des Coronavirus leiden.

Viele Unternehmer wissen nicht, wie sie sich in den kommenden Wochen optimal verhalten und nach außen auftreten sollen, vor allem auch in Bezug auf den Umgang mit den eigenen Social-Media Kanälen. Vereine und Verbände stehen vor ähnlich großen Herausforderungen, denn es entgehen Einnahmen im Bereich Sponsoring und Ticketing. ML Marketing möchte mit den beiden Brands ML Media und ML Sport diesen Organisationen Hilfe anbieten: In den kommenden zwei Wochen unterstützt die Social-Media-Agentur, Vereine, Verbände und Unternehmen mit kostenlosen Beratungsgesprächen.

Vereinen, Verbänden und Athleten, die auf der Suche nach kreativen digitalen Ideen sind, bietet ML Sport eine kostenlose telefonische Beratung oder E-Mail-Beratung an, um speziell ihren Sponsoren Leistungen zu bieten. ML Media möchte speziell Ein-Personen-Unternehmen sowie Klein- und Mittelbetriebe aus verschiedenen Branchen zur Seite stehen. Hier sollen in kostenlosen Beratungsgesprächen alle Fragen rund um das richtige Social Media-Handling in der Krise beantwortet werden.

"Für viele Organisationen steht die Betreuung ihrer Kommunikationskanäle derzeit wohl nicht an oberster Stelle, obwohl es dennoch sehr wichtig ist, sich damit gerade in dieser außergewöhnlichen und speziellen Zeit zu beschäftigen. Sich jetzt eine Strategie zu überlegen, wie man seine Kunden und Partner gezielt informiert, weiterhin bindet und schon bestmöglich 'für die Zeit danach' vorbereitet sind wesentliche Themen, wo wir mit unserem Know-how gut unterstützen können", sagt Michael Litschka, CEO von ML Marketing.

Fragen rund um Social Media können jederzeit per Mail an beratung@mlmarketing.at geschickt werden. Für telefonische Beratungsgespräche steht auf der Website ein Kalender zur Verfügung, in denen individuelle Termine eingetragen werden können. Wichtig ist dabei die Angabe der Telefonnummer.
stats