ikp Wien macht Pressearbeit für LG Electronic...
 

ikp Wien macht Pressearbeit für LG Electronics Austria

Die Agentur unterstützt den Konzern in seinen PR-Agenden und in der Planung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen

LG Electronics Austria, Niederlassung des LG-Konzerns für die Länder Österreich, Schweiz und Slowenien setzt in seiner Pressearbeit seit dem 1. Jänner dieses Jahres auf ikp Wien. Die Agentur wird dabei sowohl die Medienarbeit, als auch die strategische Kommunikationsplanung des Unternehmens mit Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte betreuen.

"Neben Branchenerfahrung sind uns vor allem frische Ideen und ein tatkräftiges Team wichtig. Wir freuen uns, mit ikp einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der diese Voraussetzungen mitbringt und uns in der Kommunikation maßgeblich unterstützen wird", so Markus Werner, Marketingleiter bei LG Electronics Austria, über die neue Partnerschaft.
stats