Ikea baut bei SEA auf Otago Online Consulting
 

Ikea baut bei SEA auf Otago Online Consulting

Otago
Im Bild (v.l.n.r.): David Jaffe (Ikea) und Markus Inzinger (Otago Online Consulting)
Im Bild (v.l.n.r.): David Jaffe (Ikea) und Markus Inzinger (Otago Online Consulting)

Das schwedische Einrichtungshaus setzt ab sofort gemeinsam mit dem Team Otago Online Consulting neue Akzente in ihrem Online Marketing-Mix. Dank des optimierten Einsatzes von Suchmaschinenmarketing (SEA) will Ikea Österreich noch mehr Kunden online erreichen.

"Potenzielle Kunden im richtigen Moment zu erreichen, auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und online noch näher beim Kunden zu sein gehört zu den wichtigsten strategischen Zielen von IKEA Österreich", heißt es dazu in einer Aussendung. Daher setzt das schwedische Einrichtungshaus ab sofort gemeinsam mit dem Team von Otago Online Consulting neue Akzente im Online Marketing Mix:  „Wir unterstützen IKEA dabei, online noch besser sichtbar zu sein und damit die Chance auf potenzielle Kunden zu erhöhen. Mit der passenden Suchmaschinenmarketing-Strategie, maßgeschneiderten Google-Ads-Kampagnen und der notwendigen Aktivierung können wir Streuverluste für IKEA Österreich minimieren und so die Conversion-Rates maßgeblich verbessern“, erklärt Markus Inzinger, Gründer und Geschäftsführer von Otago Online Consulting.

A perfect match
„Bei der Suche nach dem ‚perfect match’ für eine langfristige Zusammenarbeit im Performancemarketing haben wir in Otago Online Consulting den besten Partner für uns gefunden. Das umfassende und langjährige Know-how als Google Premier Partner, strategisches Denken – gepaart mit einer sympathischen Hands-on-Mentalität – und die hohe Transparenz in der Abwicklung haben uns von Anfang überzeugt. Und: Seit dem Start unserer Zusammenarbeit sind bereits erste Erfolge sichtbar. Und wir sind überzeugt, es werden noch viele folgen“, so David Jaffe von IKEA Österreich.

stats