ICMA Awards: theOthers und Luis Trenker gewin...
 
ICMA Awards

theOthers und Luis Trenker gewinnen Gold und Silber

Luis Trenker

Bei den 11. ICMA Awards (International Creative Media Awards) hatten die Salzburger Kreativagentur theOthers/ Lumsden & Friends und ihr Kunde Luis Trenker zweimal Grund zur Freude.

Dem Südtiroler Modelabel wurde in zwei Kategorien der ICMA verliehen: In der Kategorie "Print Catalogues" erhielt Luis Trenker für den aktuellen Herbst/Winter-Katalog "LUIS. Das Magazin" den Silver Award. Dieser redaktionell gestaltete Katalog liegt in allen Shops auf und wird den Online-Bestellungen beigelegt. In der Kategorie "Costumer magazines B2B Print" gewann das "Buch der Marke" - den Brandguide zur neuen Corporate Identity unter dem Motto "Ein Teil von mir" - den Golden Award. "In der Kommunikation für Luis Trenker geht es nicht nur um Bilder, sondern ganz stark um die Geschichten, die die Marke erzählt und die Werte, für die sie steht. Schön, wenn diese Botschaften auch eine internationale Jury überzeugen", freut sich Alex Aichner von theOthers/Lumsden & Friends.

stats