IAA-Weltkongress widmet sich ab heute den "Ch...
 

IAA-Weltkongress widmet sich ab heute den "Challenges of Change"

Zum 40. Mal findet heuer ein Weltkongress der International Advertising Association statt: Diesmal trifft sich die internationale Werbecommunity in Dubai.

Zum bereits 40. Mal findet heuer ein Weltkongress der International Advertising Association statt. Zum Jubiläum findet sich die internationale Werbecommunity von 20. bis 23. März in Dubai ein. Und zwar unter dem Motto „Challenges of Change". Die Liste der Vortragenden liest sich wie ein Who-is-Who der Werbewelt: WPP-Boss Sir Martin Sorrell, TBWA/Chiat/Day-Legenda Lee Clow, Dentsu-CEO Tateo Mataki, Leo-Burnett-Worldwide-Chairman Tom Bernardin, BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine, OMD-Europe-CEO Colin Gottlieb, Publicis-Groupe-Media-Chairman Jack Klues, McCann-Erickson-WorldGroup-CEO Marcio Moreira werden vor rund 2.000 Delegierten über die Herausforderungen im Werbe- und Marketingbusiness referieren.

Weitere Infos über den 40. IAA-Weltkongress in Dubai finden Sie unter www.iaadubai2006.com.

(max)


stats