IAA-Kampagne #playoffense geht in die nächste...
 

IAA-Kampagne #playoffense geht in die nächste Runde

IAA
#playoffense ist das Jahresmotto der IAA
#playoffense ist das Jahresmotto der IAA

Nach dem Start in Print und Online folgt nun die Erweiterung der Kampagne in TV, Kino, Radio und Plakat.

Bereits seit mehr als einem Monat ist die #playoffense-Kampagne der IAA zu sehen. Nach dem Start in Print und Online folgen nun die Bereiche TV, Kino, Radio und Plakat, hier werden die Sujets und Spots ab Anfang Juli zu sehen sein. Die Kampagne fordert Kreative und Wirtschaftstreibende in Österreich dazu auf, Tatkraft zu zeigen und nicht im Stillstand zu verharren. Kreiert wurde die Kampagne von IAA-­Vizepräsident Rudi Kobza und GGK Mullenlowe.

IAA-Präsident Richard Grasl sagt: "Marketing ist ein wichtiger Leistungsfaktor und trägt zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes Österreichs entscheidend bei. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es kontraproduktiv Unsicherheit zu zeigen oder nichts zu tun. Nur mit neuen Ideen und Mut kann man jetzt gewinnen."

Credits:
Auftraggeber: IAA Präsident: Richard Grasl
Agentur: GGK Mullenlowe
GF: Rudi Kobza, Michael Kapfer
ECD: Dieter Pivrnec
AD: Michael Mesaric
Account Executive: Philipp Dohnal
CD: Christoph Schlossnikel
Text: Karin Übelbacher, Joachim Glawion
Grafik: Elia Sarafan, Alexandra Strobl
AD digital: Karin Cepin
Screen Design: Goran Ramljak
Filmproduktion: Das Rund
Kamera/Regie: Thomas W. Kiennast
Musik/Komposition: Matthias Scheid
Tonstudio: MG Sounds
Bildbearbeitung: Vienna Paint
Programmierung: instant
stats