Hypo OÖ: upart kreiert Markenrelaunch
 
upart/Hypo OÖ

Zu der neuen Nachhaltigkeitskampagne gestaltete die Linzer Werbeagentur auch ein neues Corporate Design und ein Logo-Fresh-up.

Für die Hypo Oberösterreich verantwortete upart ein umfassendes Redesign des Markenauftritts und eine aktuelle Nachhaltigkeitskampagne. Das Thema Nachhaltigkeit zieht sich aber auch durch das aufgefrischte Logo und das neue Corporate Design. „Wir haben sämtliche Kommunikationselemente durchleuchtet, neu bewertet und anschließend überarbeitet“, sagt Ilona Preinfalk, Leitung der Beratung bei upart. Die Werbeagentur betreut die Regionalbank schon seit 2013. „Viele Banken denken an ihre Kund*innen. Wir denken auch an die nächste Generation“ oder  „Viele Banken machen globale Geschäfte. Wir engagieren uns auch in der Region“, heißt es unter anderem in den Sujets der Kampagne, die auf Plakaten, Citylights, in Anzeigen und Radiospots sowie Online ausgespielt wird.

upart/Hypo OÖ
stats