Holländerin Tjitske de Vries verstärkt GoldFi...
 

Holländerin Tjitske de Vries verstärkt GoldFish-Team

Die gebürtige Holländerin Tjitske de Vries, die seit 2 Jahren in Österreich lebt, verstärkt ab sofort das Team der auf Jugendmarketing spezialsierten Wiener Agentur GoldFish.

Die gebürtige Holländerin Tjitske de Vries, die seit 2 Jahren in Österreich lebt, verstärkt ab sofort das Team der auf Jugendmarketing spezialsierten Wiener Agentur GoldFish. Ihre Ausbildung startete de Vries in Den Haag, wo sie am Institut für Höhere Europäische Studien studierte. Den Bereich Marketing intensivierte sie mit einem "Auslandssemester" in Graz. Bevor sie ein GoldFish wurde, sammelte sie Berufserfahrung beim Mobilfunkanbieter One und zuletzt bei Opel Austria.

Agenturchef Franz Weissenböck freut sich ganz besonders, dass „mit Tjitske der internationale Geist von GoldFish noch verstärkt wurde und sie nicht nur durch ihre Qualifikation sondern auch mit ihrer offen und sympathischen Art hervorragend in unser Team passt." (max)

stats