Hochegger/Com holt zweifaches Gold bei PR-Awa...
 

Hochegger/Com holt zweifaches Gold bei PR-Awards

Die Wiener Agentur Hochegger/Com ist mit zwei Arbeiten unter den 21 Gewinnern bei den deutschen PR Awards verteten.

Zweifaches Gold für die Wiener Agentur Hochegger/Com bei den diesjährigen PR Awards, die vom Magazin "PR Report" in Deutschland verliehen werden. Die Wiener Agentur wandelt beide Nominierungen nun in erste Plätze um. Hochegger/Com holt jeweils einen Kategoriesieg mit den Projekten "ARGE Breitband Austria" in der Kategorie "Public Affairs" sowie mit dem "Henkel Art.Award" in der Kategorie PR-Strategie/Internationale PR.



Die Pleon-Gruppe wird im Rahmen der gestern (27. April) verliehenen Awards als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet. PR-Kampagne des Jahres wurde das Masterfoods-Projekt "Date a Dog" von Edelman. Den Molthan-van-Loon-Award für den besten PR-Professional des Jahres kann sich Petra Rob von Metro sichern. Als Team des Jahres wird die Abteilung Unternehmenskommunikation von Altana gewürdigt.

(as)

stats