Himmelhoch PR betreut Think!
 
Think!

Kommunikationsziel soll sein, 'dass jeder erfährt, dass diese hochwertigen Produkte aus Österreich stammen und gleichzeitig in die ganze Welt exportiert werden'.

Der oberösterreichische Schuhhersteller Think! und die Wiener PR-Agentur Himmelhoch gehen ab nun gemeinsame Wege. Wieso die Wahl auf Himmelhoch fiel, erklärt Walter Breuer, Geschäftsführer von Think! (siehe Foto): „Wir waren auf der Suche nach einer PR-Agentur, die so tickt wie wir. Mit Eva Mandl und ihrem Team haben wir genau das gefunden: individuelle Kommunikationsstrategien und höchste Qualität in der Zusammenarbeit. Wer unsere Schuhe versteht, versteht unseren Zugang zur Welt und kann diesen auch vermitteln.“

„Chromfrei gegerbt und aus besten Ledern in Handarbeit hergestellt, läuft man in Think! wie auf Wolken. Unser Ziel ist, dass jeder erfährt, dass diese hochwertigen Produkte aus Österreich stammen und gleichzeitig in die ganze Welt exportiert werden. Mit Think! verbindet uns, dass wir die gleichen Werte leben: Für unsere Kunden wollen wir nur das Beste“, freut sich Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch, über den Etat-Gewinn.

stats