Himmelhoch freut sich über Ionit
 

Himmelhoch freut sich über Ionit

#

Ionit Wandcreme gibt seine Öffentlichkeitsarbeit an Himmelhoch PR.

Eva Mandl und ihr Team von Himmelhoch PR freuen sich über einen gesunden Neukunden. Die Kommunikationsagentur am Karmelitermarkt betreut ab sofort Ionit healthcare. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Wandcreme, die die Konzentration von Luftionen erhöhen soll. Demensprechend läuft der Vertriebsweg auch über Apotheken und Raumausstattern und nicht über Baumärkte. 

Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch PR: „Für ein innovatives Produkt zu kommunizieren, das in seiner Form einzigartig ist, ist eine besonders schöne Herausforderung. Und noch schöner finden wir es, rundum besser drauf zu sein. Deshalb malen wir unser Büro mit Ionit wandcreme aus und sind davon überzeugt, dass wir damit nicht die Einzigen sein werden.“ Den Launch des neuen Anstriches Ende September 2011 betreute davor alphaaffairs.
stats