"Hier bin ich Mensch"
 

"Hier bin ich Mensch"

Im neuen dm-Spot zeigt Young & Rubicam Menschen, die einfach so sind, wie sie gerade sein wollen.

Seit Anfang November ist eine neue TV-Kampagne für dm drogerie markt on Air. Der 25-Sekünder (siehe unten) stammt aus der Feder von Young & Rubicam Vienna und zeigt unter dem Motto 'dm – hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein', welche individuellen Wünsche und Vorlieben Menschen haben.

„Wir wollen zeigen, dass man sich bei dm einfach wohlfühlt, weil man als Mensch und nicht nur als Käufer oder Kunde behandelt wird“, so Christian Strassner, Managing Director bei Y&R.

Credits:

Auftraggeber: dm drogerie markt; Geschäftsführer Marketing und Einkauf: Harald Bauer; Bereichsleiterin Kommunikation: Heidemarie Stamm; Agentur: Young & Rubicam Vienna; GF: Christian Strassner; Account Director: Ulrich Schulz; CD: Hubert Goldnagl; Text: Katharina Boyer; Filmproduktion: Close-up; Regie: Michael Toft; Kamera: Thomas Kürzl; Musik: The Wizards of Oz; FFF: Daniela Rage
stats