Herzogs würdigt Helden des Alltags
 

Herzogs würdigt Helden des Alltags

#

Wiener Werbeagentur erweist Krankenschwestern und -pflegern ihre Referenz.

Den "Helden des Alltags" will die Wiener Werbeagentur Herzog´s mit einer ungewöhnlichen Aktion "Danke" sagen. Die Agentur entwickelte auf eigene Kosten eine Kampagne, mit der sie die Arbeit von drei einzelnen Berufsgruppen würdigt, die üblicherweise nicht im Blickfeld der Öffentlichkeit stehen, aber wertvolle und wichtige Dienste für die Gesellschaft leisten. Nachdem in den ersten zwei Durchgängen dieser "Helden des Alltags"-Aktion die Müllabfuhr und die Kanalarbeiter im Mittelpunkt standen, zielt der aktuelle Durchgang auf die Krankenschwestern und -pfleger ab.



Gemeinsam mit Promoductions, einem Anbieter von mobiler Werbung, wendet sich Herzog´s am Tag der Krankenpflege (12. Mai 2006) an Krankenschwestern und -pfleger und sagt per rollendem Plakat "Danke!" Fahrzeuge von Promoductions, die mit entsprechenden Werbemotiven bestückt sind, fahren dazu am Tag der Krankenpflege ein Wiener Krankenhaus nach dem anderen an.

(as)

stats