Herold läßt präsentieren
 

Herold läßt präsentieren

Sechs Agenturen und Etathalter Konzett im Rennen um den Werbeetat von Herold Business Data

Nach einem Agentur-Screening hat sich auf die Herausgabe von Nachschlagewerken und Wirtschaftsinformationen spezialisierte Herold Business Data dazu entschlossen, sieben Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um ihren Werbeetat einzuladen. Wie Dr. Margit Kaluza-Baumruker, die Kommunikationschefin des in Mödling in Niederösterreich beheimateten Unternehmens gegenüber Horizonterklärt, ist man mit der Arbeit des Etathalters Konzett, der übrigens auch zum Pitch eingeladen wurde, "keineswegs unzufrieden". Wie die anderen Agenturen heißen, die das Traditionsunternehmen zum Pitch eingeladen hat, will Kaluza-Baumruker allerdings noch nicht verraten. Detail am Rande: Herold Business Data wird von der Konzett Werbeagentur seit immerhin sieben Jahren betreut.

(max)


stats