Henn Connector Group: KTHE entwickelt neuen M...
 
Henn Connector Group

KTHE entwickelt neuen Markenauftritt

KTHE

Die Kreativagentur zeichnet für die kommunikative Neuausrichtung des Verbindungstechnologie-Anbieters verantwortlich.

"Strong connections. Big impact", lautet das Motto von der Henn Connector Group, dem Anbieter für smarte Verbindungssysteme mit Sitz in Dornbirn. Das Unternehmen startet nun mit einem neuen Markenauftritt ins neue Jahr: das Branding, die neue Corporate Identity, der digitale Auftritt und die Kommunikation auf diversen Kanälen wurden von Kobza and the hungry eyes entwickelt.

KTHE
"Mit unserem neuen Markenauftritt wollen wir die innovative Kraft und Expertise unserer Gruppe zum Ausdruck bringen", sagt Eigentümer und CEO Martin Ohneberg. „Wir freuen uns mit KTHE einen starken kreativen Partner an unserer Seite zu haben, der uns im Zuge unserer Strategie 2035 kräftigt und unterstützt.“
stats