Kaffee-Expertise: otago wirbt für Nespresso Ö...
 
Kaffee-Expertise

otago wirbt für Nespresso Österreich

Nespresso Österreich
Suchmaschinenoptimierung für den Kaffee-Kapsel-Anbieter mit neuer Agentur
Suchmaschinenoptimierung für den Kaffee-Kapsel-Anbieter mit neuer Agentur

Gemeinsam mit der Wiener Online Marketing Agentur wurde ein umfassendes Konzept für B2C und B2B entwickelt, um die digitale Präsenz von Nespresso mit gezielten SEO-Maßnahmen zu optimieren.

Nach einer umfassenden Analyse wurde das konzeptionelle, inhaltliche wie technische Optimierungspotential erarbeitet und wurden gezielte, zukunftsorientierte Maßnahmen definiert, um Nespresso Österreich in punkto digitaler Sichtbarkeit und Auffindbarkeit auf das nächste Level zu heben. "Dabei möchten wir allen Nutzer:innen der Nespresso Österreich Website neben der umfangreichen Kaffee-Expertise in Form von Blogbeiträgen auch das gelebte Engagement für Nachhaltigkeit, für soziale und ökologische Verantwortung sowie für Transparenz noch näherbringen", erklärt Markus Inzinger, Gründer & Geschäftsführer von otago.

Pauline Schreuder, Marketing Manager – Brand Communication von Nespresso Österreich, ergänzt: "Ständige Weiterentwicklungen im digitalen Bereich eröffnen uns neue Möglichkeiten und zusätzliche Chancen, um mit unseren Nutzer:innen in Kontakt zu treten und auf Bedürfnisse besser eingehen zu können. Mit otago möchten wir unsere Fortschritte im Bereich SEO vorantreiben und die Performance der Suchmaschinenoptimierung stärken."

Im digitalen Bereich sei es essenziell, immer up to date zu sein und schon frühzeitig neue Trends und Entwicklungen zu erkennen, um Nutzer:innen zu begeistern. "Bei otago sehen wir großes Potenzial, um gemeinsam außerordentliche Fortschritte im technischen SEO- wie im Content-Bereich zu erzielen," so Schreuder.
stats