Heimische Agenturen ziehen in New York ins Fi...
 

Heimische Agenturen ziehen in New York ins Finale ein

BBDO Austria, Demner, Merlicek und Bergmann, FCB Kobza und McCann Erickson Wien zogen ins Finale der New York Festivals ein.

Horizont vorliegenden Informationen zu Folge, gelang einigen Arbeiten heimischer Provenienz der Sprung auf die Shortlist bei den New York Festivals. Die BBDO Austria zieht mit der Jeep-Anzeige „Jägerball“ und dem Sujet „Underground“ für die Multiple Sklerose Gesellschaft Wien ins Finale ein. McCann Erickson in Wien gelingt selbiges Kunststück mit einem zur L´Oréal-Anzeige umfunktionierten Woman-Cover und zwei Arbeiten für IKEA. Demner, Merlicek und Bergmann mischt sich mit Arbeiten für Efko, die hauseigene Mediaagentur Media 1 sowie die D, M & B-Agenturhomepage unter die Finalisten. Weiters ins Finale gelangt ist eine Anzeige für das katholische Musik- und Kulturfestival Nimbus von FCB Kobza (und zwar in zwei unterschiedlichen Kategorien).

Ob die Finalisten auch noch mit Gold, Silber und Bronze gewürdigt werden, wird im Laufe des August weisen.

(max)




stats