Linzer Agentur bringt von Anfang an alle Kompetenzen an einen Tisch.
Gerhard Heidlmair leitet seit 28 Jahren seine mittlerweile 15-köpfige, mehrfach ausgezeichnete Linzer Kommunikationsagentur, zu deren Kunden national und international tätige Unternehmen aus dem Technologie-, Logistik-, Handel- und Gesundheitsbereich zählen nach dem human-Prinzip – mehr Menschen, mehr Insights, bessere Ergebnisse. „Wir pflegen nicht die klassische One-Face-Kommunikation, denn dadurch gehen häufig wichtige Details verloren. Bei uns sitzen zu Beginn jedes Projektes alle Kompetenzen an einem Tisch, stellen ihre Fragen und arbeiten anschließend gemeinsam an der besten Lösung“, so sein Credo. „Wir wollen unseren Kunden in jeder Projektphase das beste Team für die jeweiligen Anforderungen bieten und Entscheidungswege verkürzen“, ergänzt er. Jetzt hat der Firmengründer und alleinige Geschäftsführer mit Projektmanagerin Edith Hofer und Stratege Edin Mustedanagic das Management-Board ausgebaut.