Havas Worldwide Wien mit Suchard-Kampagne
 

Havas Worldwide Wien mit Suchard-Kampagne

#

Zum Launch der Schokolade-Tafeln Sensations Mokka, Pecan und Finessa Minze

Zum Launch der Suchard Schokolade-Tafeln Sensations Mokka, Pecan und Finessa Minze von Mondelez Österreich inszeniert eine Werbekampagne von Havas Worldwide Wien den perfekten Anfang vom Ende jedes Tages. Der Claim dazu lautet "Egal wie der Tag war, lass ihn gut enden" - nämlich mit einer der drei neuen Schokoladen. "Mit der aktuellen Kampagne ist es uns auf sympathische Art gelungen, die neuen Tafeln als Belohnung für den Abend beziehungsweise den Tagesausklang zu positionieren", erklärt Karl-Heinz Pacher, CEO Havas Worldwide Wien.

Die Plakatkampagne wird ab 5. Mai von interaktiven Online-Bannern unterstützt, in denen man anhand verschiedener Parameter (wie Stress, Spaß oder Pausen) angeben kann, wie der Tag für einen war. Abhängig davon erhält man eine Empfehlung, wie man den Tag am besten enden lässt.
stats