Fuel, Schwesteragentur von Havas Worldwide Wien ist nun bereits seit Mai Lead Agentur von Volvo Car Austria. Nun startet die lokale Kampagne mit Testfahrt-Angebot
Fuel, Schwesteragentur von Havas Worldwide Wien konnte sich im Rahmen eines Pitches gegen vier Mitbewerber durchsetzen und vertritt nun schon seit Anfang Mai Volvo Car Austria als Lead Agentur. Mit dem Launch des neuen Volvo XC60 ist erstmals eine Kampagne der Agentur rund um CEO Karl-Heinz Pacher und ECD Alexander Rudan zu sehen.
Im Zentrum der lokalen Kampagne steht das Testfahrt-Angebot mit der Möglichkeit, den neuen Wagen zu einem beliebigen Zeitpunkt an einem beliebigen Ort – ausgewählt vom Testfahrer – erproben zu können. Interessenten haben über das eigens entwickelte Onlinetool
volvo-testfahrt.at die Möglichkeit, sich zu registrieren. Abgerundet wird dies durch Fernsehspots, die auf ORF, Servus TV, SAT 1, ATV, Pro 7, Kabel 1 und Puls 4 zu sehen sein werden.
Auftraggeber: Volvo Car Austria. Verantwortlicher: Harald Antlanger, Ines Schweighofer; Agentur: FUEL Austria Werbeagentur GmbH, 100% Tochter von HAVAS S.A. ; Filmproduktion: Sabotage-Films; Tonstudio: MG-Sounds