'Hautnahe' App für Tennis-Fans
 
Scoop & Spoon

Für Peugeot kreierte die Agentur Scoop & Spoon die "Peugeot Generali Open Tennis App", die im Rahmen der 250. ATP Generali Open bis 3. August in Kitzbühel dem User unterschiedliche Blickwinkel bieten soll.

Agentur-CEO Michael Ksela ist überzeugt: „Die App bringt Tennis so nah wie nie zuvor an die Fans. Die spannendsten Momente eines Spiels können mit kurzen Videos erfasst und personalisiert werden.“ Darüber hinaus solle die App "interessante Anwendungen" für Eventvermarkter und Marketingexperten bieten.

Mit Blickwinkeln sind etwa jene vom Schiedsrichter-Stuhl, der Balljungen und Ballmädchen vom Netz oder den Courtecken gemeint. Mitarbeiter von Scoop & Spoon sollen stets vor Ort sein, um die Ballwechsel sowohl vom Generali Open als auch vom Peugeot Tie Break Shoot Out Amateur-Tennis-Turnier (1. bis 3. August 2019 in Kitzbühel) in Videos festzuhalten. Die Highlights werden täglich hochgeladen und können vom User geteilt, gespeichert und personalisiert werden. In der „Hall of Fame“ der App sind zudem die meistbesuchten Videos zu finden.

stats