Hauska & Partner erweitert Europa-Netzwerk
 

Hauska & Partner erweitert Europa-Netzwerk

Nach der jüngsten Agentureröffnung in Lettland, nimmt das Unternehmen bereits weitere Länder ins Visier.

Die niederösterreichischen PR-Agentur Hauska & Partner setzt seine Expansionsstrategie in Zentral- und Osteuropa konsequent fort. Vor kurzem wurde nach Kroatien, Serbien und der Tschechischen Republik eine weitere Niederlassung in der lettischen Hauptstadt Riga eröffnet. Den geografisch günstigen Standort zwischen Skandinavien, dem europäischen Kontinent und Russland werde man nutzen, um von dort aus die Region zu erschließen und das „führende Beratungsunternehmen zu werden“, wie Agenturgründer und CEO Leo Hauska gegenüber HORIZONT berichtet. Nicht zuletzt auf Grund der Erweiterung der Europäischen Union, nimmt Hauska auch Rumänien und Bulgarien ins Visier.



Lesen Sie mehr über die Ost-Offensive sowie ein ausführliches Interview mit CEO Leo Hauska in HORIZONT 5/2007, der am 2. Februar 2007 erscheint.

(il)


stats