Haus der Werbung expandiert nach Wien
 

Haus der Werbung expandiert nach Wien

Das seit 1985 in Ried im Innkreis ansässige Unternehmen Hammerer - Haus der Werbung setzt trotz Konjunkturflaute seinen Expansionskurs fort.

Die oberösterreichische Agentur Hammerer - Haus der Werbung ist, wie der Name suggeriert, mehr als eine Fullservice-Agentur. Neben den Dienstleistungen einer Agentur stehen den Kunden auch eine eigene Druckerei, ein Fotostudio und eine New Media-Unit zur Verfügung. Seit kurzem betreut und akquiriert Hammerer seine Kunden auch aus der neuen Wiener Niederlassung. Gründe für die Eröffnung des Wiener Büros waren neben noch größerer Servicequalität auch die Vermarktung eines absolut neuen, bis dato einmaligen Dialog-Marketing-Systems im Bereich CRM und Cross-Media, das von Hammerer entwickelt und bereits erfolgreich getestet ist.

(spr)

stats