Die Kommunikationsagentur wurde als einzige österreichische Agentur ausgezeichnet, in der Kategorie "Website" für den Onlineauftritt des Weinguts Gross.
Die Kommunikationsagentur
Hartinger Consulting wurde beim Deutschen Preis für Online-Kommunikation am 8. Juni in Berlin in der Kategorie "Website" für den neuen Webauftritt des
Weinguts Gross ausgezeichnet und setzte sich damit gegen Organisationen wie die Med-Uni Wien, Volkswagen und den Deutschen Verband für Maschinen- und Anlagenbau durch.
Es ist bereits das zweite Mal, dass Hartinger Consulting die Trophäe mit nach Hause in die Südsteiermark nehmen darf: 2015 überzeugte man die Jury mit der neuen Onlinepräsenz des Glasverpackungs-Spezialisten
Cristallo.
Hartinger Consulting war die einzige österreichische Agentur, die punkten konnte. Geschäftsführerin Susanne Hartinger: „Wir waren mit der Website für das Weingut Gross der absolute ‚David’ unter den so großen Konkurrenten. Nie und nimmer hätten wir gedacht, hier zu gewinnen."
Der
Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich vom Magazin pressesprecher veranstaltet, um Projekte, Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation auszuzeichnen. Die 40 Jurymitglieder kommen aus Wissenschaft, Unternehmenskommunikation und Online-PR.