Hartinger Consulting holt Deutschen Preis für...
 

Hartinger Consulting holt Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Kasper Jensen / www.kasperjensen
Das Siegerteam (v.l.n.r.: Martin Höllinger, Frank Wonisch, Susanne Hartinger, Werner Aschenbrenner).
Das Siegerteam (v.l.n.r.: Martin Höllinger, Frank Wonisch, Susanne Hartinger, Werner Aschenbrenner).

Die Kommunikationsagentur wurde als einzige österreichische Agentur ausgezeichnet, in der Kategorie "Website" für den Onlineauftritt des Weinguts Gross.

Die Kommunikationsagentur Hartinger Consulting wurde beim Deutschen Preis für Online-Kommunikation am 8. Juni in Berlin in der Kategorie "Website" für den neuen Webauftritt des Weinguts Gross ausgezeichnet und setzte sich damit gegen Organisationen wie die Med-Uni Wien, Volkswagen und den Deutschen Verband für Maschinen- und Anlagenbau durch.   


Es ist bereits das zweite Mal, dass Hartinger Consulting die Trophäe mit nach Hause in die Südsteiermark nehmen darf: 2015 überzeugte man die Jury mit der neuen Onlinepräsenz des Glasverpackungs-Spezialisten Cristallo


Hartinger Consulting war die einzige österreichische Agentur, die punkten konnte. Geschäftsführerin Susanne Hartinger: „Wir waren mit der Website für das Weingut Gross der absolute ‚David’ unter den so großen Konkurrenten. Nie und nimmer hätten wir gedacht, hier zu gewinnen."

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich vom Magazin pressesprecher veranstaltet, um Projekte,  Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation auszuzeichnen. Die 40 Jurymitglieder kommen aus Wissenschaft, Unternehmenskommunikation und Online-PR. 
stats