Harald Krassnitzer moderiert Magazin Award
 

Harald Krassnitzer moderiert Magazin Award

Schauspieler Harald Krassnitzer führt durch die Gala zum großen Werbepreis der Verlagsgruppe News.

Harald Krassnitzer präsentiert im Rahmen einer großen Gala die Sieger des Magazin Award 2005. Mit dem Magazin Award, dem Werbepreis der Verlagsgruppe News, werden heuer zum ersten Mal die besten Magazinauftritte prämiert. Die Gewinner werden am 10. Mai im Rahmen einer großen Gala präsentiert und geehrt.



Jeweils neun Nominierte wurden in den fünf Kategorien von der Expertenjury ausgewählt und stellten sich der großen Leserwahl – auch hier übertraf der Rücklauf alle Erwartungen: Rund 30.000 Leser stimmten für ihr Lieblingssujet und entschieden damit gemeinsam mir Fach- und Prominentenjury, wer den von Eva Schlegel gestalteten Preis erhält.

(as)

stats